die Höchstleister - Customer Care Manager (m/w/d)

Nürnberg
IT, Software, Internet

Du möchtest Prozesse für Hersteller, Handel und Dienstleister gestalten? Die Betreuung globaler Kunden, internationale Projekte und weltweite Servicleistungen liegen dir im Blut?
Du willst der Architekt für die Supply Chain werden?

Für einen namenhaften Kunden im Rhein/Main Gebiet suchen wir in Direktvermittlung einen

Customer Care Manager (m/w/d)

Stellenbeschreibung

  • Regelmäßige vor Ort Besuche in den Multihead-Filialen nach Tourenplan bzw. Anforderung der Filiale
  • Bekanntmachung neuer Software-Elemente und Hardware
  • Bekanntmachung neuer Produkte
  • Aufnehmen und durchsetzen von Anregungen und Verbesserungsvorschlägen der Filialen
  • Unterstützung der Mitarbeiter/innen bei der Bedienung der komplexeren Systeme
  • Durchführung von Kurztrainings zu bestimmten Themen
  • Reporting von Unzufriedenheiten bzw. Verbesserungsmöglichkeiten
  • Übermittlung eines Stimmungsbildes zu bestimmten Themen (z. B. Upsell-Screen)
  • Wettbewerbsbeobachtung

Das bieten wir Dir

  • Dynamisches Arbeiten in modernen Strukturen und übergreifenden Teams
  • Zugeordnete Ansprechpartner, die bei der Einarbeitung unterstützen
  • Arbeiten aus dem Homeoffice in Verbindung mit Außendiensteinsätzen im bayrischen Raum
  • Weiterbildungs- sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenfreie Gesundheitszusatzversicherung und Incentives (Digital-, Sportevents, Gutscheine u.w.)

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt aus der IT
  • Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
  • Du bist Teamfähig und Kommunikationsstark
  • Pro-aktives Arbeiten zeichnet dich aus

Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung unter Tel.: +49 (0)6151 277 63 79
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
IT, Software, Internet
Branchen
EDV / IT

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei unter Angabe des Stellenangebots.